Glück auf!

Willkommen bei mr shirts – dein Spezialist für maßgeschneiderte Textildrucke!

Ob du ein einzigartiges T-Shirt bedrucken lassen möchtest, für dich selbst, deine Schule oder dein Unternehmen, wir sind dein Ansprechpartner für maßgeschneiderte Textilprodukte. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und Fairness, bieten wir nicht nur in Waltrop, sondern auch in Datteln, Lünen und Castrop-Rauxel personalisierte Lösungen an.

Wir unterstützen dich bei der Auswahl und Gestaltung deines perfekten T-Shirts oder Sweatshirts – ganz ohne Mindestmengen. Ideal für individuelle Geschenke oder persönlichen Gebrauch. Unsere Beratung ist individuell, unsere Drucktechniken sind modern und unsere Materialien umweltfreundlich, um deinen Ideen Leben einzuhauchen.

Lass dein T-Shirt bei uns in Waltrop bedrucken und entdecke, wie wir mit hochwertigen, nachhaltigen Druckverfahren deine Textilien in etwas Besonderes verwandeln. Kontaktiere uns jetzt und starte dein Projekt!

Nachhaltigkeit ist das neue Schwarz - bei mr shirts findest du beides.

 

Hier erreichst du uns

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder benötigst eine individuelle Beratung? Dann schreib uns einfach eine Nachricht auf WhatsApp! Wir sind gerne für dich da und beantworten deine Anfragen schnell und unkompliziert.

Klicke einfach auf den Button und kontaktiere uns jetzt. Lass uns gemeinsam dein einzigartiges Shirt kreieren!

Unsere Werte: Nachhaltigkeit, Qualität, und Fairness

Bei mr shirts gehen Nachhaltigkeit, Qualität, Kundenorientierung und Fairness Hand in Hand. Wir laden dich ein, Teil einer Bewegung zu sein, die zeigt, dass man nicht zwischen Stil und ethischen Werten wählen muss.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Bei mr shirts verpflichten wir uns der Umwelt gegenüber. Unsere Shirts sind nicht nur stilvoll, sondern werden auch verantwortungsvoll produziert. Durch den Einsatz nachhaltiger Materialien und umweltfreundlicher Produktionsmethoden tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei.

Unübertroffene Qualität
Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir streben danach, dir Produkte zu bieten, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch langlebig sind. Unser Ziel ist es, dir das bestmögliche Produkt zu bieten, das deine Erwartungen übertrifft.

Kunden im Mittelpunkt
Deine Bedürfnisse und Wünsche sind unser Fokus. Mit persönlicher Beratung und individueller Betreuung garantieren wir eine Kundenerfahrung, die so einzigartig ist wie unsere Produkte. Wir hören zu, beraten und setzen deine Vorstellungen mit größter Sorgfalt um.

Fairness in jedem Schritt
Wir unterstützen Fair-Trade und setzen uns für faire Arbeitsbedingungen sowie gerechte Löhne ein. Unser Engagement für Fairness spiegelt sich in jedem unserer Produkte wider und trägt zu einer gerechteren Welt bei.

Zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte

Unsere zufriedenen Kunden sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir sind stolz darauf, mit vielen großartigen Unternehmen und Organisationen zusammenzuarbeiten und ihnen individuelle, hochwertige T-Shirts und andere Textilien zu liefern. Unsere Kunden schätzen unsere nachhaltige Produktion, unsere hohen Qualitätsstandards und unseren persönlichen und schnellen Service.

Unser Blog

Über uns: Die Geschichte hinter mr shirts

Unsere Wurzeln
mr shirts ist mehr als nur ein Familienunternehmen; es ist das Herzstück unserer Familie – Mirko und Meike Ruschmeyer. Gegründet im Februar 2007, trägt unser Unternehmen nicht nur unsere Initialen im Namen, sondern auch unsere gemeinsame Leidenschaft für Qualität, Nachhaltigkeit und kreatives Design. Von unserer ersten Adresse in der Dortmunder Straße bis zu unserem heutigen Zuhause in der Isbruchstraße 2 haben wir stets einen Raum geschaffen, der unseren Kunden mehr bietet: mehr Auswahl, mehr Platz und vor allem mehr Herz.

Unser Versprechen
Die persönliche Note ist bei uns Programm. Wir setzen auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, weil wir glauben, dass jeder Kunde und jedes Projekt einzigartig ist. Unser Ziel ist es, nicht nur deine Erwartungen zu erfüllen, sondern ein Erlebnis zu schaffen, das in Erinnerung bleibt.

Unsere Mission
Die Initialen „mr“ stehen nicht nur für unsere Namen, sondern auch für unsere Mission: maßgeschneiderte („made-to-order“) und respektvolle („respectful“) Mode zu kreieren. Jedes Stück, das unser Haus verlässt, ist ein Zeugnis unserer Hingabe an Qualität und an den Schutz unseres Planeten. Wir wählen sorgfältig umweltfreundliche Materialien aus und setzen auf nachhaltige Produktionswege, um dir Produkte anzubieten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gut zum Gewissen sind.

Komm vorbei und werde Teil unserer Geschichte
Wir laden dich ein, Teil dieser besonderen Reise zu werden. Besuche uns in der Isbruchstraße und entdecke die Welt von mr shirts. Lass uns zusammenarbeiten, um Produkte zu gestalten, die nicht nur eine Geschichte erzählen, sondern auch eine Zukunft bauen.