Unsere Leidenschaft sind coole Shirts



Ich bin
Mirko Ruschmeyer


Geboren wurde ich 1977 im Ruhrpott - und bin hier geblieben. Nach dem Abitur und dem Zivildienst habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Allerdings hat mich dieser Beruf nicht wirklich ausgefüllt, und so entstand recht bald die Idee, zusammen mit meiner Frau mr shirts zu gründen. Seit 2007 führen wir dieses Geschäft nun schon - und so designe ich jetzt statt Software eben Shirts, aber auch Print- und Screen-Medien.

Ich habe übrigens schon in meiner Schulzeit Shirts designed: Das Design für die Abi-Shirts meines 97er Jahrgangs am THG Waltrop habe ich erstellt.

EMM ERR


2007 haben wir - Meike und Mirko Ruschmeyer - mr shirts gegründet. Der Name entstand einfach aus unseren Initialen, die bei uns beiden identisch sind: M und R. Wenn du dich gefragt hast, warum wir uns immer mit "Emm Err Shirts" melden (und nicht mit MISTER): Das ist der Grund ;).
2010 sind wir dann an den heutigen Standort in der Isbruchstraße 2 umgezogen, wo wir seitdem für dich in einem geräumigeren Laden mehr Platz für die Muster und vor allem für die Beratung haben.
 

Wir entwickeln neben den Kundendesigns auch eigene Kollektionen - vor allem für unsere Heimatstadt Waltrop, aber auch für den Ruhrpott. Unsere eigene Marke Unter Tage hat dabei einen besonderen Bezug zum Bergbau in unserer Region.